CHRISTIAN HRUBES

Schon von Geburt auf war er mit den Reiflingern aufs Innigste verbunden. Im zarten Alter von 4 Jahren begann er bereits mit der musikalischen Ausbildung. Zuerst auf der Blockflöte und dann mit der Trompete. Nach der Volksschule und dem Gymnasium kam er mit 14 Jahren nach Wien ins Musikgymnasium. Er setzte dort das Studium, das er mit 12 Jahren bei Prof. Pomberger an der Musikhochschule für Musik und darstellende Kunst begann, fort. 

Schon mit 12 Jahren begann seine Bühnenerfahrung, zuerst beim Musikverein Kleinreifling und beim Ensemble Trompeteria. Bei den Reiflingern begann er ebenfalls in dieser Zeit als Solotrompeter und Plattenverkäufer. Nachdem die Reiflinger 1994 eine künstlerische Pause einlegten spielte er in diversen Bands. 

Seit dem Neubeginn der Reiflinger kümmert er sich unter anderem um das Gruppenmanagement und komponiert und textet neue Lieder.

 

STECKBRIEF

Instrumente / Gesang:
Trompete, Flügelhorn, Solo- bzw. Chorgesang 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder von den Reiflingern
In Las Vegas mit Pamela Anderson & Hans Klok
Bilder von den Reiflingern
Unterwegs mit Waterloo
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger in Aktion
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger mit Hubsi Trenkwalder
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger auf LKW
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger und Fantasy Girls aus Las Vegas