HELMUTH FORSTENLECHNER

Wenn er mal loslegt Rockt das ganze Zelt... Heli genannt auch "Das lebende Metronom an der Schießbude" begann schon sehr früh auf den OMO Trommel zu spielen. Mit 13 Jahren war er schon Mitglied der Trachtenkapelle Harmonie in Weyer auf der kleinen Trommel und Schlagzeug. Später folgten diverse Engagements mit verschiedenen Bands. 1987 war er Gründungsmitglied der Coverband Popcorn welche bis Ende 2007 sehr erfolgreich bestand. Seit 2008 Ist Heli jetzte fix bei den Reiflinger dabei...

 

STECKBRIEF

Instrumente / Gesang:
Schlagzeug, Percussion 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder von den Reiflingern
In Las Vegas mit Pamela Anderson & Hans Klok
Bilder von den Reiflingern
Unterwegs mit Waterloo
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger in Aktion
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger mit Hubsi Trenkwalder
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger auf LKW
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger und Fantasy Girls aus Las Vegas