Chicago, USA

Im März 2013 eröffnete in Chicago/USA ebenso ein Hofbräuhaus nach dem Vorbild in Las Vegas. Die Eigentümer, holten sich als Ratgeber das Team aus Las Vegas, wobei diese die Reiflinger als Musikgruppe für die Eröffnung empfohlen haben – die Reiflinger nahmen die Einladung gerne an!

Natürlich war die Wiedersehensfreude mit dem Team aus Las Vegas groß, spielten die Reiflinger doch erst vor 4 Monaten dort das Oktoberfest 2012!

Das Grand Opening fand am 17.02.2013 mit den Reiflingern und vielen Gästen u. a. auch des Braumeisters vom Münchner Hofbräuhaus, der den Amerikanern in Chicago das Bierbrauen lernte und der Chef der Hofbräu-Brauerei in München.

Franz, der Chefkoch aus Las Vegas lernte dem Köchen in Chicago, wie eine Stelze bzw. ein Schweinsbraten und andere deutsche Spezialitäten zu schmecken haben – wobei er keine Kompromisse kennt!

Die hübschen Kellnerinnen überzeugten mit gutem freundlichen Service und servierten das selbstgebraute Bier aus Chicago unter der Marke „Hofbräu".

Die Reiflinger wünschen dem Team in Chicago alles Gute  –  wie man hört, ist das Hofbräuhaus Chicago ein riesen Erfolg!

Bilder von den Reiflingern
In Las Vegas mit Pamela Anderson & Hans Klok
Bilder von den Reiflingern
Unterwegs mit Waterloo
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger in Aktion
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger mit Hubsi Trenkwalder
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger auf LKW
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger und Fantasy Girls aus Las Vegas