Die Reiflinger in Las Vegas, USA

2003 – 2014

Neben den vielen Auftritten im deutschsprachigem Raum spielten die Reiflinger über 10 Jahre und an die 320 Auftritte in Las Vegas beim Oktoberfest des Hofbräuhaus Las Vegas. Auch die Amerikaner feierten mit deutschem Bier und deutschen kulinarischen Spezialitäten und gaben sich Mühe die Maßkrüge zu leeren. Täglich strömten über 1.000 Besucher ins Hofbräuhaus, und genossen die Stimmung mit den Reiflinger und die hübschen Kellnerinnen, die im Dirndl servierten.

Legendär waren die vielen Bieranstiche mit internationalen und nationalen Stargästen wie Pamela Anderson, Hans Klok, Siegfried und Roy u.v. mehr.

Da freuen sie sich, die Reiflinger – die Fantasy Girls von der Show in Luxor/Las Vegas kommen!

 

Auch für die Damen war bestens gesorgt, die legendären Chipendales aus Las Vegas

Germanys Next Topmodel by Heidi Klum machte 2011 halt im Hofbräuhaus Las Vegas – fotografieren war bei den Aufzeichnungen strengstens untersagt, aber Stefan schaffte es unbemerkt ein paar Fotos zu schießen.

Es ist klar, das die Reiflinger nach den Auftritten nicht sofort ins Bett gegangen sind – man traf sich an der Stage Bar des Hotels „Terribles“ auf ein Fanta oder was so vorrätig war. Oft wurde es früh am Morgen. Angeblich sahen die Reiflinger die Sonne selten.

Bilder von den Reiflingern
In Las Vegas mit Pamela Anderson & Hans Klok
Bilder von den Reiflingern
Unterwegs mit Waterloo
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger in Aktion
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger mit Hubsi Trenkwalder
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger auf LKW
Bilder von den Reiflingern
Die Reiflinger und Fantasy Girls aus Las Vegas